WASSERBETTEN
aus Wasser geboren - auf Wasser gebettet
NEWS  -  AKTUELLES

 


Spacer
20.06.13

Mediziner über die Vorteile guter Wasserbetten:

 

Gereontologen über Wasserbettenschlaf auf dem Weltkongress zum Thema "Der alternde Mann"

„Patienten, die unter Schmerzen im unteren Rücken und anderen Problemen litten, halfen Wasserbetten am meisten.“

„... eine Patientin, die von einer sehr schmerzhaften Arthritis befallen war, konnte sich schon nach einer Woche Liegen auf dem Wasserbett selbst drehen und die ganze Nacht durchschlafen.“

Über Patienten mit Ostheoarthritis und Bandscheibenschäden:
„Ich habe diesem Mann ein volles Heilprogramm mit Streckübungen und Medikamenten verordnet, zudem ein Wasserbett. Innerhalb von einer Woche waren seine Rückenschmerzen so gelindert, dass er die Medikamente nur noch gelegentlich einnehmen musste.“

„Die Wärme, die sanfte Bewegung des Wassers, die Tatsache, dass der Körper ganz und gleichmäßig unterstützt wird, sind sehr wichtig für die wohltuenden Eigenschaften des Wasserbettes.“


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. » Mehr Informationen.