WASSERBETTEN
aus Wasser geboren - auf Wasser gebettet
NEWS  -  AKTUELLES

 


Spacer
02.12.16

Hochdosiertes Vitamin C

 

Unser Immunsystem & Gesundheitszustand wird durch gute Wasserbetten signifikant positiv beeinflusst und gestärkt. Als weitere signifikante Unterstützung gegen viele Arten von Krankheiten und Schwächungen (mit entsprechenden Krankenscheinen) gilt hochdosiertes Vitamin C. Aber nicht die Kleinmengen Deutscher Apotheker im Dezimalbereich, sondern hochdosiert in 1000mg Einheiten, und nicht als Ascorbinsäure, weil sie schnell aggressiv wirkt, sondern als Ascorbat.

Über kein anderes Vitamin wird so oft in den Medien berichtet wie über Vitamin C. Über kein anderes Vitamin werden so viel Lügen verbreitet wie über
Vitamin C. In regelmäßigen Abständen kann man lesen, dass Vitamin C als Nahrungsergänzung nutzlos sei, weil es nur teuren Urin produzieren würde und weil seine Wirkungen auf den Körper wissenschaftlich nicht nachgewiesen seien.
Ist das wirklich wahr? weiter:


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. » Mehr Informationen.