Falls diese E-Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier


Informationen für Fachhandel und Werksvertretungen





Ritterschlag für die Guten

im Kampf gegen unmenschliche konventionelle Matratzen !


COORS, BREMEN


Uwe Coors begann sein Raumausstatter Unternehmen 1992 und kam gleich über einen Freund auf Tassobetten. „Natürlich haben wir seitdem auch zahlreiche andere Hersteller ausprobiert, aber ab damit in die Ecke. Wir bieten nur noch Vontana Betten an. Denn keiner ist so kontinuierlich an seinem Produkt dran mit gleichmäßiger Qualität wie Tasso, weiter so!“ Gemeinsam mit Schwester, Tochter und Mitarbeiterin führen sie in Stuhr ein solides Fachgeschäft mit Handwerk und Qualitätsbettwaren. „Wäre auch ein guter Slogan: „Qualität hat einen Namen: -Tassobetten -“

 

sponsored by: