Falls diese E-Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier


Informationen für Fachhandel und Werksvertretungen



Blaue Importe: Goldener Plagiatus

Seit 30 Jahren können gute und qualifizierte Hardside Systeme 3-5 Zentimeter und mehr oben überstehen für besseren und beque-
meren Ein- und Ausstieg. Nun proklamieren blaue Importeure mit minderer Folienqualität diese Möglichkeit als ?neu? für sich. Keck oder peinlich?

Vor knapp dreißig Jahren annoncierte unser deutscher Hersteller, dass man Hardside Wasserkerne mit entsprechender Qualität durchaus ca. 3-5 cm und mehr nach oben überstehen lassen kann, um bequemer ein- und aussteigen zu können. Man fand damals mit verbesserter deutscher Qualität heraus, dass man durchaus dem Marken Hardside Wasserkern mit einer speziellen Sicherheitsfolie und der verbunden Textilauflage diesen Überstand zumuten kann (ganz im Gegenteil zu den damaligen amerikanischen Vorschriften). 30 Jahre später bewirbt nun ein Importeur mit seiner blauen Duplexfolie diesen Überstand bei Hardside als Innovation. Abgesehen von seiner Gaukelei mit Duplexfolie, was nichts anderes heißt als zwei löchrige übereinander verbundene Folien mit all den Nachteilen der spannungsvollen Sandwich-Eigenschaften. Alte Kamellen - ?aber günstig?..






Hart wie Stein

- und weich wie eine Wolke? - denkste - knüppelhart und brüchig nach ein paar Jahren durch falsche und billige Wasserbett- Konditionierer und ungeeignete äußerliche Reinigungsmittel. Entweder vorsätzliches ?Umsatzmachen? und zusätzlich Hersteller verunglimpfen (wir berichteten darüber) oder Schnäppchenjäger mit mangelnder Sachkenntnis und Betreuung. Muss nicht sein! Ein Grund mehr für den qualifizierten Fachhandel seine Kunden zu pflegen.

 

sponsored by: